Aktuelles


Saisoneröffnung 2018

Strahlender Sonnenschein, Duft von frischem Grillfleisch und jede Menge gute Laune – besser hätte die Saisoneröffnungsfeier des TC Rembrücken am Samstag, den 28.04.2018, nicht laufen können.

Nachdem die Vereinsmitglieder in den letzten Wochen keine Kräfte und Mühen gescheut haben, um die Anlage aus dem Winterschlaf zu erwecken und für die kommende Saison herauszuputzen, öffnete die Anlage um 11 Uhr ihre Tore für den offiziellen Startschuss. Standesgemäß wurden die Gäste mit einem Glas Sekt und Canapés begrüßt und der 1. Vorsitzende, Ulrich Kuhnert, hielt eine Rede, in der er einen Ausblick auf die kommende Saison gab und die Plätze offiziell für den Spielbetrieb freigab.

Zahlreiche bekannte und erfreulicherweise auch viele neue Gesichter jeder Altersklasse fanden sich auf der Anlage ein, um in geselliger Runde den Tag zu genießen oder bereits den Schläger zu schwingen, um erste Bälle  zu schlagen. Begleitet wurde der Tag auch durch die Tennisschule Wiesinger, die seit diesem Jahr den Trainingsbetrieb auf der Anlage übernommen hat. Sebastian Wiesinger und drei seiner Trainer veranstalteten mit großem Engagement ein Schnuppertraining für alle Tennisinteressierten und sorgten so für jede Menge Spaß auf dem Platz. Bis in die späten Abendstunden wurde der Start in die Saison gefeiert.

 

Ein großer Dank an alle Mitglieder und Gäste, die durch ihre Teilnahme die Saisoneröffnung zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2018 mit einem weiterhin so aktiven und fröhlichen Vereinsleben!


Service

Du kannst es kaum noch erwarten den Tennis-schläger aus dem Keller zu holen und endlich wieder Bälle zu schlagen, aber deine Saite ist mal wieder gerissen? 

 

Kein Problem!

 

Wir helfen gerne und übernehmen für dich die weitere Abwicklung.

 

Schreib uns und wir klären alle weiteren Details