Anlage

Unsere Tennisanlage besteht aus 5 modernen Plätzen mit automatischer Beregnungsanlage. Zusätzlich steht eine Ballspielwand zur Verfügung.

Neben der idyllischen Lage mitten im Grünen ist unsere Sonnen-Terrasse und das Clubhaus der Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens unseres Tennisvereins.

Hier finden sich unsere Clubmitglieder sowohl nach dem Training, dem Match, den Spaziergängen und der Arbeit ein. Der Grund ist offensichtlich: Die köstliche Küche unserer TCR-Gastronomie.

Auch in der Saison 2023 wird es Dienstag bis Sonntag und nach Absprache gastronomische Highlights geben.

Öffnungszeiten:

Di-Fr:        ab 16.00 Uhr
Sa/So:      ab 9.00 Uhr (bei Heimspielen des TCR), sonst ab 12 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung unter:

Gusto

Geöffnet in der Saison

Tagesgerichte

Tagespasta nach Wahl

In der Saison ist unsere Gastronomie im Clubhaus Dienstag - Sonntag geöffnet. Weitere Öffnungszeiten und Essenswünsche können abgestimmt werden.

Anfahrt

Ob mit dem privaten PKW oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, unser Verein ist gut zu erreichen und bietet allen Gästen und Mitgliedern ausreichend Parkplatzmöglichkeiten.

Mit der S-Bahn S1 bis Hainhausen oder S2 bis Heusenstamm, jeweils mit dem Bus 30 bis zur Haltestelle Rembrücken–Heusenstammer Straße und ab dann noch ca. 10 Gehminuten bis zu unserer Tennisanlage.

Verlängerte Friedhofstraße
63150 Heusenstamm

Tel. 06106-14367

Tennisclub Rembrücken e.V.
63150 Heusenstamm

© TC Rembrücken 1974 e.V.