Trainer


Seit Jahren wird beim TC Rembrücken Jugendarbeit nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt. Das dies möglich ist, ist auch unserem Trainer und unserem Jugendwart zu verdanken. Nicht nur Training, sondern auch Aktivwochen und Tenniscamps (Bildergalerie 2014) werden für die Jugend angeboten und somit fördert der TC Rembrücken die Nachwuchsarbeit nachhaltig und spielerisch.

 

Stimmt jetzt euer individuelles Trainingsprogramm, je nach Spielstärke und zeitlicher Vakanz, mit unserem Trainer Matthias ab. Er freut sich über euren Kontakt!

Matthias Hahn

Erwachsene, Jugendliche & Kinder

  • Tennistrainer B-Lizenz
  • Lizenz Personal Trainer (AFAA - amerikanische Organisation des US-Militärs)

Matthias spielt selbst seit 25 Jahren Tennis und trainiert sowohl Erwachsene, Jugendliche als auch Kinder in allen Spielstärken seit knapp 10 Jahren.

 

Aktuell ist Matthias unter Anderem in Frankfurt am Main, Offenbach /  Main und im Rodgau als Tennistrainer, Personal Coach und Ernährungsberater tätig. Beim TC Rembrücken trainiert er aktuell sowohl die 1. und 2. Herren Mannschaft, die Herren 30 Mannschaft und das gesamte Jugendteam.

 

Gerne könnt Ihr Matthias auf direktem Weg kontaktieren und euch weitere Informationen einholen. 

Telefon: 0157-37059487