Trainer


Seit Jahren wird beim TC Rembrücken Jugendarbeit nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt. Das dies möglich ist, ist auch unserem Trainer und unserem Jugendwart zu verdanken. Nicht nur Training, sondern auch Aktivwochen und Tenniscamps (Bildergalerie 2014) werden für die Jugend angeboten und somit fördert der TC Rembrücken die Nachwuchsarbeit nachhaltig und spielerisch.

 

Stimmt jetzt euer individuelles Trainingsprogramm, je nach Spielstärke und zeitlicher Vakanz, mit unserem Trainer Matthias ab. Er freut sich über euren Kontakt!

Tennisschule Wiesinger

von links: Sebastian, Konstantin, Daniel und Robert

 

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort die Tennisschule Wiesinger für den TC Rembrücken gewinnen konnten. Sebastian war bereits vor einigen Jahren schon mal Trainer auf unserer Anlage und wird ab sofort das komplette Training mit seinem Trainerteam übernehmen.