MEDENSPIELPLAN

Auf dieser Seite findet ihr den Medenspielplan der TCR-Mannschaften für die Sommersaison 2024.

Bitte beachtet, dass es über die Saison hinweg zu Terminverschiebungen kommen kann und der Plan gegebenfalls noch nicht aktualisiert wurde.

An den Heimspieltagen kann es auf der Anlage unter Umständen voll werden - Besonders dann, wenn zwei Mannschaften am selben Tag ein Heimspiel austragen. 6er-Mannschaften belegen immer mindestens drei Plätze und 4er-Mannschaften mindestens zwei Plätze gleichzeitig.

Sollte deshalb mal nicht direkt ein freier Platz zur Verfügung stehen, nutzt doch die Gelegenheit, um einen kühlen Drink zu genießen und feuert die TCR-Spieler zum Sieg an. Die Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung. :)

Verlängerte Friedhofstraße
63150 Heusenstamm

Tel. 06106-14367

Tennisclub Rembrücken e.V.
63150 Heusenstamm

© TC Rembrücken 1974 e.V.