Trainer


Wir haben als TCR den großen Vorteil einen vereinseigenen Trainer exklusiv anbieten zu können. Daniel Magdic ist als erfahrener Trainer, ehemals aktiver Leistungssportler, mit gleich mehreren HTV-Trainerscheinen aktiv.

Er ist seit der Saison 2020 bei uns und hat mit seinem jungen Trainer-Team nicht nur die Herzen unserer Kinder- und Jugendmannschaften im Sturm erorbert, sondern steht vor allem für ein erstklassiges sportliches Trainings-Konzept. Auch ihm haben wir es zu verdanken, daß der TCR sich sportlich weiterentwickelt hat und in letzter Zeit gleich mehrere Liga-Aufstiege mit seinen Mannschaften feiern konnte.

 

Kontakt

Verlängerte Friedhofstraße
63150 Heusenstamm

Tel.06106-14367
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© TC Rembrücken 1974 e.V.